Advent, Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Konfirmationen, Erntedank, Grünanlagen, Haustechnik, Hilfe hier, Hilfe da … all das ist ohne Herta und Jonas Roth für die Ortsgemeinde in Vorsfelde und Wendschott eigentlich undenkbar, aber nun ist es an der Zeit, uns von unserem Küsterehepaar zu verabschieden. Herta und Jonas Roth gehen in den Ruhestand.
Wir sind den beiden für die bisherige Arbeit sehr dankbar und laden herzlich ein zum Abschiedsgottesdienst am Samstag, den 27. Juni 2026, um 18 Uhr in der St. Petrus-Kirche Vorsfelde und zum anschließenden Grillfest.

